VORAUSSETZUNGEN

Das solllte sein:

 

Für die Betreuung sollte dein Hund ausreichend geimpft (Pflichtimpfungen), Haftpflichtversichert und steuerlich angemeldet sein. Jeder Hund sollte außerdem gekennzeichnet sein, sprich eine Tassomarke sowie Steuermarke tragen. Ebenso benötigt dein Hund ein gut sitzendes Brustgeschirr für das Anbringen von Schleppleinen.

 

>Dein Hund sollte unbedingt sozialverträglich sowohl fremden Hunden,als auch Menschen (Kindern, Radfahrern, Joggern etc.) gegenüber sein.
>Dein Hund benötigt einen vollständigen und gültigen Impfschutz gegen Tollwut, Hepatitis, Staupe, Parvovirose und Leptospirose und sollte frei von ansteckenden Krankheiten sein.
> Bei jedem unserer Spaziergänge üben wir die Grundkommandos. Für deinen Hund sollten daher Sitz, Platz & Bleib sowie sein Name keine Fremdwörter sein.
>Dein Hund sollte gerne Auto fahren und im besten Fall auch bereits eine Transportbox kennen.
>Läufige Hündinnen können leider nicht am Spaziergang teilnehmen.
> Hunde mit ausgeprägtem Jagdtrieb können nicht teilnehmen.

Betreuungszeiten
• Gassi im Zeitraum von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr
• Abholung ab 08:00 Uhr
• Bringen bis 16:30 Uhr
• Samstag & Sonntag auf Anfrage

Hunde-Kita
Moritz Specht
Ahornweg 26
25436 Uetersen
Mail: info@hunde-kita.de