Über Uns

Moin !

Ich heiße Moritz und natürlich heißt mein Wegbegleiter Max, wie auch sonst? Max ist ein brauner Labrador und sein Name ist mehr als Programm! 🙂
Ursprünglich bin ich gelernter Koch. Dies auch sehr erfolgreich, bis ich endlich den Entschluss fasste und meinen eigenen, ganz herzorientierten Weg einschlug. Durch die Leidenschaft meiner Eltern zu Hunden ist mein Weg von klein auf immer von Tieren geprägt gewesen. Hunde bedeuten mir alles und bereichern mein Leben seither.

Die Welt von Max und Moritz

Die Welt von Max und Moritz

Unser Tag startet täglich zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.
Dann beginnt die Tour, an besonders heißen Tagen starten wir bereits früher. Um die Fahrzeiten für deinen Hund so gering wie möglich zu halten. Eure Liebsten holen wir von Zuhause oder von der Arbeit ab.
Wir legen viel Wert auf Komfort und Sicherheit. So bekommt jeder Hund sein eigenes kuschliges Plätzchen für den Aufenthalt im Auto. An den kalten Tagen wärmt uns unsere geliebte Standheizung und an den heißen Tagen kühlt uns unsere Klimaanlage .

Hunde-Kita
Moritz Specht
Ahornweg 26
25436 Uetersen
Mail: info@hunde-kita.de